Drucken

Am vergangenen Wochenende fanden in Wörth a. d. Isar die Deutschen Einzel- und Two-Person Meisterschaften statt.

Von den SUA Dart Haien Witten waren Ann-Kathrin Wigmann und Michael Nett am Start.

Michael Nett scheiterte am späteren Finalisten Daniel Zygla und erreichte Platz 5.

Ann-Kathrin Wigmann wurde bei der Two-Person Meisterschaft zusammen mit Heike Jenkins (DSC Bochum) 3. und beim Zusatzeinzel spielte sie sich auch bis ins Halbfinale und scheiterte auch an der späteren Finalistin. Also auch hier 3. Platz.

Erwähnen, muß man noch aufgrund ihrer guten Leistungen von Michael Nett und Ann-Kathrin Wigmann für das Nationalteam nominiert wurden und Anfang März Deutschland beim Lorna Croft Cup in den Niederlanden vertreten.

An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch Euch beiden. Wir sind stolz auf Euch.!

Am kommenden Samstag spielen die Haie zu Hause gegen Dinslaken. Zuschauer sind immer willkommen.

Ulrike Wigmann