foto1
SUA Dart Haie Witten
foto1
SUA Dart Haie Witten
foto1
SUA Dart Haie Witten
foto1
SUA Dart Haie Witten
foto1
SUA Dart Haie Witten


Am vergangenen Wochenende fand in Iserlohn ein DDV – Turnier statt. Von den SUA Dart Haien Witten waren die Geschwister Ann-Kathrin und Dominik Wigmann und auch Michael Nett am Start.

Am Samstag wurden die Damen und Herren sowie Junioren Einzel ausgespielt. Ann-Kathrin Wigmann belegt Platz 5, Michael Nett Platz 9 und Dominik Wigmann Platz 17. Am Sonntag waren die Herren und Damen-Doppel sowie die Zusatz-Einzel dran.

Ann-Kathrin schied mit ihrer Doppelpartnerin frühzeitig aus. Dominik Wigmann mit Frank Kunze (DSC Bochum) erreichten Platz 5. Bei den Zusatzeinzeln schaffte Michael Nett es nicht unter die letzten 32. Dominik gewann das Turnier und bei den Damen erreichte Ann-Kathrin Platz 9.

Im großen und ganzen eine tolle Ausbeute und Glückwunsch Euch dreien.

Am 28. März ist das nächste Liga-Spiel gegen Bielefeld zu Hause und vorher ab 16:00 Uhr findet in unserem Vereinsheim die Jahreshauptversammlung statt. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Außerdem ist am 3. April die Vereinsmeisterschaft. Ich habe bisher von niemanden eine konkrete Zusage. Sollte das Interesse wirklich so groß sein werden wir sehen, ob so etwas in der Art überhaupt noch einmal veranstaltet wird.

Ulrike Wigmann